Menu
DE / EN
SHOP
SHOP

Derzeit bin ich im Binntal (siehe Foto) und es ist saukalt - heute auf knapp 3000 Meter sicher unter -20°C. Ich habe hier zwei Paar Skier dabei, eines mit Gecko-Fellen und eines ohne. Morgen nehme ich sicher wieder der Ski mit den Gecko-Fellen, da es mir mit den anderen zu riskant wird, nach einem Gegenanstieg ohne haftende Felle dazustehen.

 

Deshalb Gratulation zu dieser Entwicklung! Ich gehe ja nun seit ca. 35 Jahren auf Skitour, aber diese Qualität habe ich noch nicht gesehen. Erstens reines Mohair, sehr gute Gleiteigenschaften und natürlich die Haftung auf dem Skibelag, die die Mitbewerber weit in den Schatten stellt.

 

Ich kann Dir also anbieten, das Logo mit Infos und Link auf meine Websites (siehe unten) zu stellen (bitte als GIF oder JPEG-Datei zusenden) "Werbung" mache ich ja ansonsten eh, da ich die Felle einfach spitze finde. Ich hoffe, dass meine Kunden bald alle mit Gecko-Fellen kommen, dann gibt es keine Probleme mehr.

 

Beste Grüße,

Martin Engler

 

Verlag u. Bergführer Martin Engler

www.av-snowcard.de

www.lawinenbuch.de

www.lawinenlehrgang.de