Menü
SHOP
SHOP


Name
Philipp Reiter
Land
Österreich
Alter
27


Philipp Reiter

Wohnort: Bad Reichenhall/Bayern

Beruf: Student Lehramt Gymnasium

Lieblingsgipfel: Hochstaufen bei Bad Reichenhall

Hobbies: Fotographie, Technik

Sportarten: Trailrunning, Bergsteigen, Radfahren, Skitourengehen, Klettern

Auf das will ich nicht verzichten: Kaffee und leckerer Kuchen nach eine langen Tour

Motto: Der Reiz des Unmöglichen besteht darin es irgendwann doch zu erreichen

 

"Meine Leidenschaft sind die Berge. In steilen Anstiegen und auf kleinen Wurzelwegen den eigenen Herzschlag nur allzu deutlich spüren, herrliche Landschaften in malerischen Farben erleben, Gipfelglück mit Freunden teilen, rasend schnelle Abfahrten in feinstem Pulverschnee oder auf fluffigen Trails - das motiviert mich jeden Tag aufs Neue. Und mittlerweile versuche ich genau diese bezaubernden Augenblicke mit meiner Camera zu bannen…“