Menü
DE / EN
SHOP
SHOP
Andrea Innerhofer
Gecko Racefell Extremtest von Rennläuferin Andrea ...
Gecko Racefell Extremtest von Rennläuferin Andrea Innerhofer
Rudi P.
Landesausbildungsleiter der Bergrettung Kärnten
Ich bin mittlerweile überzeugt das euer Gecko Fell sehr gut funktioniert!
Michael Meusburger
Gecko Freeridetest bei allen Bedingungen
Eure Felle gefallen mir super! Das sind die besten Felle, die ich je hatte.
Andreas S.
Erste Eindrücke vom Test deiner neuen Geckofelle
Besonders positiv zu bemerken bleibt, dass durch die alternative vordere Befestigung („Geckofüße“ statt Klammer) sich diese weniger leicht bis kaum bei Gehfehlern herunterschieben lässt.
Jürgen Hüner
Gecko-Felle haben uns bisher überzeugt.
Dann haben wir sie bei einer Tour im Harz eingesetzt. Im Mittelgebirgsraum ist ja eine "Tour" von vielen Gegenanstiegen geprägt. Das häufige "Abfellen" war kein Problem.
Martin Engler
Gratulation zu dieser Entwicklung!
Ich gehe ja nun seit ca. 35 Jahren auf Skitour, aber diese Qualität habe ich noch nicht gesehen. Erstens reines Mohair, sehr gute Gleiteigenschaften und natürlich die Haftung auf dem Skibela...
Martin Weber
Felltest mit dem neuen Geckofell
Felltest mit dem neuen Geckofell – diesmal Selbstzuschnitt – kein Spanner vorne – nur mit einem Eisenbügel befestigt.